Sie sind hier: Startseite » Zubehör » Kabelmanagement

PowerBox USB

 
Wie mühsam ist es doch oft einen Netzanschluss für seinen Laptop oder andere Geräte zu finden! Mit unserer PowerBox USB ist stets ein Anschluss auf der Tischplatte bereit, ohne Bücken und Stolpergefahr durch herumliegende Kabel.
 

Hersteller: götessons 

 

 

288,00 EUR

inkl. 20% USt.


UVP 288,00 EUR

Lieferzeit 3 - 5 Wochen  
Anzahl:   Stück  


 

Jeder kennt die Situation im Büro: wie steckt man sauber sein Notebook, Handy-Ladegerät und die vielen anderen Geräte an, ohne dass kreuz und quer Kabel laufen?

PowerBox USB ist die Lösung. Einmal in die Tischplatte eingebaut und man hat durch einfaches Aufklappen stets sofort Zugriff auf 3 Netzstecker, 2 Netzwerkstecker und 4 USB-ports. Bequemer, geordneter und sauberer geht es nicht!

Wird die PowerBox USB mit einem unserer Tische mitbestellt, so wird sie ohne zusätzliche Montagekosten eingebaut. Wir klären mit Ihnen die gewünschte Montageposition nach der Bestellung. Wird die PowerBox USB als Einzelteil (ohne Tisch) bestellt, so beinhaltet sie natürlich nicht die Montage durch uns, sondern ist selbst einzubauen, was mittels der beigelegten Schablone und einer Stichsäge eine Arbeit von 5 Minuten ist. In diesem Fall bitte vorher klären, ob unterhalb der gewünschten Montageposition ausreichend Freiraum für die PowerBox ist.

Diese Modelle könnten Sie auch interessieren...

PowerBox USB ab 288,00 EUR   |    HalfPipe & cable collector Set ab 146,00 EUR   |   


oder Vorauskasse per
Banküberweisung
abzüglich 3 % Skonto
ergo-office David Gaind Telefon:+43 (0)1 / 52 60 818 Schauraum-Öffnungszeiten:
Engerthstraße 145 Telefax:+43 (0)1 / 52 60 644 Montag - Dienstag:geschlossen
1020 Wien E-Mail:info@ergo-office.at Mittwoch - Freitag:9:30 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr